Dr. Maria Wetzel Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirugie

Herzlich Willkommen

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt.
Der andere packt sie an – und handelt.“
Johann Wolfgang von Goethe

Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Die Zeit bringt Veränderung und hinterlässt Spuren. Manche dieser Spuren, seien sie früher oder später gezeichnet, machen uns schön und einzigartig. Andere lassen uns einfach nur traurig und unzufrieden werden.

Ich bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bei Pantea am Rindermarkt in München. Meine operativen Schwerpunkte sind die ästhetische Brust- und Gesichtschirurgie sowie körperstraffende und körperformende Eingriffe und die weibliche Intimchirurgie. Außerdem biete ich die ästhetische Faltenbehandlung des Gesichtes mit Hilfe von Botulinumtoxin und Fillern an. Meine Seite soll Ihnen einen kleinen Überblick über das von mir angebotene Behandlungsspektrum und meinen Tätigkeitsbereich verschaffen und mögliche Fragen zu den verschiedenen Eingriffen beantworten. Die Individualität des Körpers lässt eine Pauschalisierung kaum zu, sodass dies beispielhaft zu sehen ist. Im Einzelfall kann nur ein persönliches Gespräch unter vier Augen Klarheit über die Grenzen und Möglichkeiten der Chirurgie zur Lösung Ihrer Sorgen und Wünsche bringen.

Ihre Dr. Maria Wetzel
Dr. Maria Wetzel

Dr. Maria Wetzel